Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vor Ort ansprechbar: Infostand in Marl-Hüls

Termin

Datum:
17. September
Zeit:
10:00 bis 12:00

Veranstaltungsort

Fußgängerzone Marl – Hüls
Hülsstr.
Marl
Nordrhein-WestfalenDeutschland

Wer er ist und wofür er antritt? Das möchte Brian Nickholz, Bundestagskandidat für Datteln, Haltern, Herten, Marl und Oer-Erkenschwick bis zum 26. September möglichst vielen Menschen erzählenFreitags, so auch am 13. August, steht er von 10 Uhr – 12 Uhr am Infostand zusammen mit den SPD Ortsvereinen aus Hüls und Hüls-Süd für Gespräche zur Verfügung. Sie/Ihr findet den Infostand am Eingang zur Fußgängerzone an der Hülsstraße in der Nähe des Brunnens. 

Brian Nickholz: „Ich möchte ein Vertreter für die gesamte Region sein. Ich konnte bereits mit vielen Menschen aus Marl sprechen. Ich freue mich über weitere Gespräche darüber, wie wir die Zukunft unserer Region gemeinsam gestalten können.