SPD Hüls besucht Baseballverein Sly Dogs

Gemeinsam mit Bundestagskandidat Brian Nickholz besuchte die SPD Hüls nun den Baseballverein „Sly Dogs“. Unter fachkundiger Leitung von Damian Kaiser, Abteilungsleiter Baseball, gewann der Hülser Ortsverein einen interessanten Einblick in die Welt des Baseballs. Ebenfalls hatten die Hülser Sozialdemokrat*innen ein offenes Ohr für die Sorgen des Vereins mit Blick auf die Zukunft.

„Die Sly Dogs sind fester Bestandteil des Sportangebotes der Stadt Marl. Es ist toll, dass eine derartige Vielfalt im Sport in Marl herrscht“ so Brian Nickholz, Vorsitzender des Ausschusses für Schule und Sport.

„Für uns ist klar: Wir sind stolz einen Baseballverein in Marl zu wissen und unterstützen diesen nach Kräften für die kommenden Herausforderungen! Ebenfalls ist das hier geleistete ehrenamtliche Engagement unverzichtbar für unsere Stadtgesellschaft. Dies gilt es zu bewahren und dafür setzen wir uns ein“, so Ortsvereinsvorsitzender und Ratsherr Marcel Jedl.

Foto (v.l.n.r.): Rainer Zimmermann, Damian Kaiser, SPD-Bundestagskandidat Brian Nickholz, Ratsherr Marcel Jedl, Erich Flesch, Selina Berginski, Brigitte Kristalla